GRATISVERSAND ab 100 EUR

Hotline +43 1 961 01 20

Whatsapp +43 1 961 01 20

Wiedner Hauptstraße 135, 1050 Wien

Das Ergebnis Ihrer Suche wird geladen...

Sie möchten Ihr Unternehmen stärken und den Mitarbeitern eine erstklassige Supporterfahrung bieten? Mit Lenovo Premier Support werden sowohl die IT-Mitarbeiter als auch die Endbenutzer vorrangig behandelt.


Wir kennen den Bedarf der IT nach mehr Effizienz, weniger Komplexität und unterbrechungsfreier Produktivität der Endbenutzer. Und wir wissen, dass die Endbenutzer einen schnellen und verzögerungsfreien Support erwarten. Genau diesen bietet Lenovo.


Erhalten Sie direkten Zugang zu den besten Servicetechnikern von Lenovo, einem Team das zuhört und passgenaue Fehlerbehebungen bereitstellt – ganz ohne Skripte. Wir arbeiten mit Problemlösungsquoten, sodass jeder Fall umgehend und präzise gelöst wird.


Zudem stehen unsere Technical Account Manager als einzelne Ansprechpartner für umfassendes Fallmanagement bereit. Verlassen Sie sich auf die Einheitlichkeit, Verantwortung und Transparenz, die Ihnen zusteht. Mit der Vor-Ort-Servicereparatur am nächsten Werktag und priorisierter Ersatzteilbereitstellung werden Systemausfallzeiten und Arbeitsunterbrechungen auf ein Minimum reduziert. Das ist der Unterschied, den Premier Support ausmacht.


Erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen vom Premier Support profitiert.


Weitere Informationen oder Preisangaben erhalten Sie von Ihrem zuständigen Lenovo Account Manager oder einem unserer zuverlässigen Business Partner.


Broschüre herunterladen

Ihr Vorteile im Überblick

Screenshot_2020-10-21-Lenovo-Premier-Support-IT-Support-und-erweiterte-Fehlerbehebung-Lenovo-Austria(1).png

1 Nicht enthalten sind:

  • Unternehmensanwendungen
  • Nicht von Lenovo bereitgestellte Software
  • Ersatzteile und Services außerhalb der Garantie

2 Nicht vorrätige Teile können die Servicebereitstellung verzögern. Nicht in allen Ländern verfügbar. Wenn Lenovo feststellt, dass das Problem bei Ihrem Produkt von der Produktgarantie abgedeckt ist und nicht telefonisch oder durch ein vom Kunden selbst austauschbares Ersatzteil behoben werden kann, wird die Reparatur vor Ort durchgeführt. Anrufe, die nach 15 Uhr Ortszeit eingehen, erfordern einen zusätzlichen Werktag für die Servicebereitstellung. Vor-Ort-Service ist nur in Ballungsräumen verfügbar. Service am nächsten Werktag wird nicht garantiert.

3 Nicht in allen Ländern verfügbar.

4 Verschiedene Stufen und Kriterien sind dann auswählbar und verfügbar. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihren örtlichen Vertriebsmitarbeiter.

Lenovo behält sich das Recht vor, Produktangebote und technische Daten jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Alle Angaben wurden sorgfältig geprüft. Lenovo haftet nicht für fehlerhafte Abbildungen, redaktionelle Fehler oder Druckfehler. Sämtliche Abbildungen dienen nur zur Illustration. Ausführliche Lenovo Produkt-, Service- und Garantiespezifikationen finden Sie auf der Website www.lenovo.com/de. Lenovo und das Lenovo Logo sind Marken oder eingetragene Marken von Lenovo.

Premier Kunden - Österreich 800 909 493
+ 43 1206092647 (Lokal)
Email ID : dach_premier@lenovo.com
 

Wir sind Nachhaltigkeitsmacher!

Jetzt nachlesen!

Warenkorb 0


Du hast noch keine Produkte zu deinem Warenkorb hinzugefügt!

Starte Durch!

Und sichere die besten Vorteile!

  • Easy Check Out für schnelles Einkaufen
  • Übersichtliche Bestellverfolgung
  • Merklistenfunktion
  • Kauf auf Rechnung
  • Übersicht aller bisherigen Bestellungen